Unser Trainingskonzept für jung und alt

  • Wir bieten viele verschiedene Trainingsformen in einer Unterrichtsstunde an. Dieses Lehrpraktik erhöht den Spaßfaktor und die Trainingsintensität.
  • Eingebaut werden oft auch koordinative Übungen
  • wie z.B. Leiterläufe und Hindernispacoure.
  • Techniktraining z.B.: Wie muss ich den Schläger halten?, Wann muss ich den Ball treffen?
  • Taktiktraining: Wie bekomme ich den Ball in dieser Situation am Besten?
  • Wie kann ich Fehler am Besten vermeiden?
  • Spielformen, in denen Punkte gegeneinander ausgespielt werden.

Für noch mehr Informationen, besuchen sie bitte unsere Homepage

Sie werden feststellen wie viel Spaß Tennis mit dem erlernten macht !!

Unser Tipp. einfach mal anrufen und ausprobieren!!!

 

Staatlich geprüfter Tennislehrer

B-Trainer des Deutschen Tennis Bundes und Mitglied im Verband Deutscher Tennislehrer

Tel. 0176/32693575
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hauptberuflicher Tennislehrer seit 1984

B-Trainer des Deutschen Tennis Bundes und Mitglied im Verband Deutscher Tennislehrer

Tel. 0172 291 5343
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!