Saskia Hpunkt
Nach den ganzen schlechten Bewertungen (Unfreundlichkeit, Kinder nicht erwünscht, Aggressivität Gegenüber Kunden, etc) ging ich mit gemischten Gefühlen zu diesem Familienausflug. Unsere Tochter 4 Jahre und mein Neffe 7 Jahre waren noch nie bowlen. Wir hatten zwei nebeneinanderliegende Bahnen telefonisch reserviert. Vor Ort wurden wir freundlich empfangen, uns wurde erklärt, dass für die Kinder die Bande hoch gemacht werden und diese Bahn dann so bespielt werden müsse. Also wir Mamas mit den Kids auf eine Bahn und die Papas die andere. Es gibt auch eine Bowlingballrutsche für die Kinder, sodass sie die dich recht schweren und unhandlichen Bälle nicht auf die Bahn werfen müssen. Leihschuhe gibt es ab Größe 28. Die Dame vom Empfang war allein und sehr eingespannt, da für alles verantwortlich, trotzdem freundlich, Getränkebestellung kam schnell, Bahn funktionierte einwandfrei. Es gibt nichts zu beanstanden.Für uns vier genügte die Stunde genau für ein Bowlingspiel (10 Runden). Die Männer schafften 3 Spiele. Für uns war es ein schöner Nachmittag. Wir kommen gern wieder. Montags und dienstags ist Familienbowlingzeit ab 16 Uhr.

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00

 Maximilian Christ
Einfach top könnte jeden Tag hin gehen. Aber leider muss Samstag reichen. Top Bedienung top Essen....

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00

 

 Michael Menke
Wir haben den Kindergeburtstag unserer Tochter beim Bowling gefeiert. Ich hatte vorher etwas Befürchtungen wegen der Negativen Bewertungen hier, muss aber Sagen das ich die Bewertungen überhaupt nicht verstehen kann. Ein unheimlich entspannter und super Freundlicher Herr hinter der Theke der einen perfekten Blick für Schuhgrößen hat. 😂 Also wir können es nur jedem empfehlen.

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00

 

Dimitra Karra
Wir waren heute spontan mit 6 Erwachsenen und 5 Kinder. Super, gemütliche Atmosphäre, Personal super freundlich, die Kinder und wir hatten sehr viel Spaß, es war nicht dunkel und auch nicht überlaufen. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen.

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00

 

Bastian Diekmann 
Personal klasse, sehr Familiär... schlechte Kritiken kann ich nicht verstehen!

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00

 

Stephanie G.
TOP! Super Preise, tolle Atmosphäre und sehr nettes Personal. Das Essen war auch lecker und auch da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Vorher anrufen und buchen. Wir waren bowlen und Federball spielen. Alle Räume waren sauber und ordentlich. Nur zu empfehlen.

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00  

 

Dirk Hucker
Freundliche Bedienung. Moderne Bahnen. Das Essen ist auch vollkommen okay.

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00

 

Kanuta
Hallo ich war. Dort mit der Klasse Personal super super nett und essen top ! Bowling war schön hat Spaß gemacht auch wenn die Nuggets nicht so gut waren war es trotzdem sehr toll dort!.

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00

 

Drogoth Meier
Der Besuch beim Freizeitcenter zum Bowling hatte mir und meiner Freundin Gestern sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr nett und der Service top. Werden definitiv noch einmal vorbeischauen.

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00

 

 Werner Groegerchen
Super freundliches Personal locker, drauf. Kommen jederzeit wieder gerne dorthin.

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00

 

 Timo Krombasio
Super Personal und ein wirklich sehr gutes Essen. Tennisplätze sind auch sehr gut. Deshalb ist es unsere Stammhalle im Winter zum trainieren für den Sommer.

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00

 

Daniel Novotny
Einfach nur super!
Essen, Bowling etc. - immer freundlich und zuvorkommend

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00


Jasmin Z.
Super nettes Personal! Die Burger sind der Hammer....für das Essen lohnt es sich schon dahin zu fahren kann man nur weiter empfehlen
Man sollte sich auf jeden Fall selbst ein Bild von diesem tollen Laden machen.

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00

 


Heiko Hendriks
Hatten uns sehr kurzfristig entschieden Bowlen zu gehen und waren mehr als Positiv begeistert. Sehr schöne kleine Anlage (5 Bahnen). Sehr freundliches Personal, gutes Essen, sauberer Sanitärbereich und ein rundum gutes Gefühl was durch eine familiäre Atmosphäre verbreitet wird. Kann es nur Weiterempfehlen.

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00

 

André Cronenberg
Coole Bowlingbahn mit sehr nettem Personal das auch mit einer großen Jugendgruppe gut zurecht kommt.

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00

 

Maria Bjo
Super freundlich, leckeres Essen. Wir fühlen uns sehr gut da.

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00

 

Robert Stecher
Super toller Service und überhaupt- einfach mal an testen - auch mit Corona- da wird drauf geachtet
Kann ich nur empfehlen

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00

 


Mary Joker
Super freundliche Mitarbeiter! Man wird sehr herzlich empfangen. Das Essen ist super lecker der Salat ein Traum
Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00

 


Helena
Die Preise sind da ganz human....

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00

 

Cedric Engels
Service war super und alle waren nett, Essen war super. Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00

 

Laif69 
Gut und nicht teuer, aber es fehlt kleine Snacks nur Pommes oder Schnitzel

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00

 

Siggi BorowecTennis oder Bowlen, nachher mit kleiner Speisekarte gutes Essen und sehr gutem Service immer der richtige Platz.

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00

 

Thorsten Amst
Bin immer wieder gerne da. Für Sport Badminton/Tennis bestens geeignet.
Bis jetzt nur gute Erfahrungen mit den Bedienungen gemacht!

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00

 

Stefan Hänel
Sehr gut da gutes Essen nettes Personal

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00

 

Chris Chris
Volle 5 Sterne. Ich gehe seit Jahren hier ein und aus und war immer sehr zufrieden.

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00

 


Sebatian S

War heute da mit meinen zwei Mädels Super nette Bedienung und Inhaber Essen für ein Bistro kann man...

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00

 

Michael Schmidt Wir waren heute spontan zum Bowling Spielen dort und wurden sehr nett empfangen. Die Bahnen sind sehr gepflegt, das Personal sehr nett und die Preise für Speisen und Getränke absolut in Ordnung. Wir kommen gerne wieder, vielen Dank für alles. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00

 

Stefanie Stein
War alles Super!!!!!Sehr freundlich, Preise absolut normal ,jederzeit wieder.

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00

 

Markus Geck
Mega hier. Wir waren Badminton spielen und nen Kaffee trinken. Sauber, freundlich und zu empfehlen...

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00